Dienstag, 17. Juni 2008

Begegnung in Kaufdorf: Kai Rheineck

Kai Rheineck
Hier geht's zum Video (neues Fenster)


Kai Rheineck
, D-Düsseldorf/Bern. Titel seiner Arbeit: Dienstweg

Dienstweg

Kai Rheineck entdeckt den Industriewald auf dem Autofriedhof und will ihn mit seiner Arbeit unterstreichen, bewusst machen.
Ich empfinde die Arbeit als Unterstreichung eines Eingriffs durch den Menschen in die Natur und höre Kritiker sagen: "Aber der Wald ist doch schön angelegt". Ja sicher, muss ich antworten, aber ist das vermeintlich Gesehene nicht nur eine Täuschung der eigenen (Natur-)Vorstellung?

Zur Homepage von Kai Rheineck --> hier.
Kai Rheineck im kulturTV.ch --> hier.

 

Ausstellungsdauer: bis 12. Oktober 2008
Öffnungszeiten: jeweils Mittwoch bis Sonntag 11:00 - 19:00 Uhr

Weitere Infos gibt es bei Heinrich Gartentor --> hier.
Alles zur Ausstellung, inkl. Vorbereitungen im kulturTV.ch --> hier.
Die offizielle Einladung mit allen Angaben --> hier.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen