Donnerstag, 31. Juli 2008

Was machen eigentlich TwitterInnen am 1. August 2008?


Vor einigen Tagen habe ich einen kurzen Bericht zu Twitter veröffentlicht und gleichzeitig habe ich eine Umfrage gestartet, was TwitterInnen am 1. August 2008 machen werden. Hier die Antworten:

karinjanner
karinjanner meint (2 Antworten):
in ö freut man sich nur, dass man frei hat. und in d auch.. viele wissen glaub ich gar nicht, warum da die läden zu sind ;-)

1.august ist für mich als ösi nix besonderes. nur sonnenfinsternis. gehts da voll ab bei euch in ch, oder wie?

Patrick Hediger
hediger meint:
wir feiern den 1.8. in den ferien in puerto rico. Zur feier des tages ziehen die jungs und ich unsere schweizer nati-trikots an.

integrierte tomate
integr_tomate meint (2 Antworten):
ANTIPASTO, INSALATA, RIGATONI CON CARNE, BOMBOLONI DI CIOCCOLATO und ESPRESSO ;-) und dann paar Lampions verbrennen..

mit freunden und familie treffen, reden, grillen. ohne raketen und lampions ;-)

chm
chm meint:
ich bin in meinem häuschen und gucke auf den brienzersee. (s. auch hier)

morgycast
morgycast meint:
Am Abend auf dem Balkon gemütlich ein Bierchen trinken und das Freuerwerk anschauen

Daniel Schultz
presseschauer meint:
treffen mit den #arbeitskollegen. ganztägiger #gedanken- und informationsaustausch

BloggingTom
bloggingtom meint:
Offiziell: Mit Kinder feuerwerken. Inoffiziell: Vom Bierzelt aus zusehen, wie die Kinder (unter Aufsicht) feuerwerken.

roger
kulturtv sagt: Wir sind in Thun mit Pedro Lenz und Heinrich Gartentor, Trio Robin Mark und Peter Siegenthaler --> hier.

Technorati tags: , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen