Mittwoch, 24. September 2008

AusGehTipp: Max Küng - ein neues Buch - JABLAK - ein Geburtstag - Luzern - 25.09.2008

max kueng und jablak

Zwar haben wir erst im Februar 2008 über JABLAK berichtet (hier), doch damals ging es eigentlich nur um den Ausstellungsraum, der eröffnet wurde. Hintergründig arbeiteten die 2 KulturPowerFrauen schon länger, eben jetzt seit einem Jahr. Dieses Ereignis soll nun gefeiert werden, in doppelter Ausführung.

Zum einen stellt Max Küng sein neues Buch vor und zum anderen starten Nadine und Michelle in ihr zweites Wirkungsjahr.

Wer dabei sein möchte bekommt am 25. September 2008 ab 21:00 Uhr im Treibhaus Luzern die Gelegenheit dazu.
Von feierlichem Garderobenzwang haben wir nichts in der Einladung entdeckt. Also, dann sind ja schon alle Hindernisse beseitigt. Start frei für einen gelungenen Abend.


Technorati-Tags: ,,,,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen