Donnerstag, 25. September 2008

Irina Lorez - GO!on rock - eine Art Performance

Irina Lorez und Lou Mallozzi
Hier geht's zum Video (neues Fenster)

29. Mai 2008 in der Kunsthalle Luzern.

Das erste Mal habe ich Irina Lorez an den MIGMA-Performancetagen getroffen und auch ein kleines Video zu ihrer Performance gemacht (s.u.). Wie das Leben in Luzern so spielt, die KunstWelt ist klein und so kam es zu einer zweiten Begegnung. Diesmal im ehemaligen Kunstpanorama.

Die Performances stehen im Zusammenhang mit ihrem Aufenthalt in Chicago. Entsprechend gibt es auch einen Untertitel: "ChicaGO!"

Bei der gezeigten Performance wird sie von Lou Mallozzi, einem Musiker aus Chicago, begleitet.

Originallänge der Performance: ca. 17:00 Minuten
Videolänge: 10:31 Minuten

Das Video in YouTube's "höherer Qualität" ansehen --> hier.

Alles zu Irina Lorez im kulturTV --> hier.

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen