Mittwoch, 24. September 2008

Marco Eberle - Schwimmkörper (FotoVideo)

Marco Eberle

Am 13. Juni habe ich einen Podcast (hier) mit Marco Eberle veröffentlicht und dabei im Text die Bemerkung hinterlassen: "...Fotos zeigen, wäre die Vorstellungskraft gedämpft, wenn nicht sogar zerstört..."

Wie das Leben so mit einem spielt, ich habs vergessen. Zwar habe ich Marco unterdessen wieder getroffen und es steht auch ein AtelierBesuch auf meiner Pendenzenliste, doch die Fotos habe ich immer nur im Kopf mit mir herum getragen. Jetzt sind sie aber in einem kleinen Video diesem entsprungen und stehen zur Einsicht online.

Alle gezeigten Werke sind aus Blei, mit Luft gefüllt. Dabei wurden normale Fahrradventile verwendet.

Link zum Video bei YouTube --> hier.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen