Freitag, 14. November 2008

Entdecke dich selbst und du findest dich im Spiegel

Meinrad Feuchter fängt Roger Levy ein

Zur Zeit arbeitet Meinrad Feuchter an seinem neuen Projekt "Erweiterte Suche". Heute war das erste WORK IN (nähere Angaben gibt es --> hier).

In der Anfangsphase dreht sich alles um "Spiegel", es ist also eher der technische Teil, der Arbeitskraft abverlangt. Ich meine, dass gerade eine solche anstrengende Arbeit den Kopf bereit macht für das Folgende. Das sogenannt Kreative. Meinrad meint zwar, dass schon im Aufbau, eben dem rein technischen, die Kreativität mitschwingt, doch ich sehe eher einen Aufbau im doppelten Sinn, die Bereitstellung.

Meinrad Feuchter - WORK IN, 1. Tag

Bis Ende Monat wird sich alles verändert haben, um an der Vernissage am 5. Dezember 2008, 18:00 Uhr, die wahre Suche zu (er-)öffnen.

AusstellungsRaum: gepard14
Adresse: Schützenstrasse 14, 3097 Liebefeld
ÖV: Bus # 10 bis Station Liebefeld Park

Meinrad Feuchter im gepart14

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen