Mittwoch, 12. November 2008

UnLive aus Kaufdorf: Memorabilien 4

Schraubenfundamente.ch
(Klick aufs Bild zeigt eine vergrösserte Ansicht)

Handwerker und Künstler sind Partner, wenigstens in Kaufdorf. Da gibt es zum Beispiel eine Schreinerei, bei der schnell Hilfe, Unterstützung und Material, auch verarbeitet, abgeholt werden konnte. Obwohl reger Betrieb herrschte, wollte niemand zuerst sich "drücken" um anschliessend mit dem TerminKalender wieder zu erscheinen. Echte Hilfsbereitschaft auf dem Lande.

In Verbindung mit Kunst lässt sich aber auch Werbung machen. So im Netz bei einem Schraubenhersteller entdeckt. Der Hersteller hat seine Firma in der Gegend um den Historischen Autofriedhof Gürbetal, wo die Nationale Kunstausstellung in Kaufdorf 2008 statt gefunden hat. Ein weiteres Zeichen, dass Kunst auch Arbeit für das regionale Handwerk bringt. Eine Schraube schraubt die andere, oder so ...

Alles zur Nationalen Kunstausstellung 2008 auf dem Historischen Autofriedhof --> hier.

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen