Samstag, 27. Dezember 2008

BlogPause zwingt zum Denken

enDenken hilft zwar

Eigentlich habe ich mir vorgenommen, bis zum 5. Januar 2009 nichts im Blog zu schreiben. Ich will die ganze Sache, wie jedes Jahr, überdenken. Denken? Hier haben wir das Stichwort! Immer wieder zweifle ich am Denken, denn es führt oft ins Nichts. Und jetzt? Bei einem abendlichen Spaziergang finde ich, aus heiterem Himmel, die Bestätigung meiner Zweifel in Buchform. Leider war die HandlungDerBücher geschlossen, so dass ich nicht genauer in das Werk schauen konnte. Aber ansprechend ist der Titel bestimmt.
Jeder Mensch braucht und sucht Bestätigung.  So werde ich wohl meine Beine mit 4 Rädern (wo ist eigentlich das 5te?) nochmals in Bewegung setzen müssen, damit ich die ultimative Bestätigung finde (hoffentlich).

Link zum Verlag –> hier.

1 Kommentar:

  1. Ich habs schon lange aufgegeben meine unvernünftigen Entscheidungen zu hinterfragen.

    AntwortenLöschen