Samstag, 20. Dezember 2008

Mario Purkathofer: Wer ist ein mittelloser Kuenstler?

Mario Purkathofer (mit Meinrad Feuchter im Hintergrund)

Am 19. Dezember 2008 war es wieder einmal soweit. Mario Purkathofer präsentierte in alter Manier eine Show mit vollem ChaosProgramm.

Bei unserer Aktion "WeihnachtsNews aufwärmen", mit Meinrad Feuchter (der Kerl im Hintergrund), wobei ich meinen Platz bei der Performance gar nie gefunden haben, kam eine Dame auf die Idee, dass die WiederkäuerMuffins versteigert werden sollten. Gesagt, getan zu Gunsten eines mittellosen Künstlers. "Wer ist hier mittellos?" war die zentrale Frage. Nach einigem Zögern erhob ich meine Hand und die Reaktion des Moderator's war entsprechend. "Du bist Künstler?". Meine Antwort kam postwendend: "Nein, ich wollte nur ein Foto von dir". Das Ergebnis ist oben zu sehen. Ist doch gelungen, oder?

Relevante Links:

Das neue Dock18 --> hier.
Alles zu Meinrad Feuchter im kulturtv --> hier.
Alle alten Beiträge zum Dock18 im kulturtv --> hier.

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen