Dienstag, 20. Januar 2009

The Best of Xmas 2008/2009: The Wittmers

The Wittmers
*GEMPI / GEMPI, LU 2008

Für regelmässigen BesucherInnen unserer Blog müssen wohl nicht mehr viele Worte zu "The Wittmers" hinzu gefügt werden. So ist Stephan Wittmer unser aktueller KunstBlogger und Pat Treyer ist nicht selten mit Performances bei uns anzutreffen. Und selbst für künstlerischen Nachwuchs ist gesorgt (hier).

Zu den Aufnahmen, die Stephan and the Familiy uns jeweils von seinen USA-Reisen live zustellt, gibt es noch so eine Geschichte zu erzählen. Am 24.7.2007 ist ein Foto mit dem Titel "We like Trucks, but Trucks don't like us!" eingegangen. Nach diesem Posting war dann Funkstille. Wir haben uns hier schon grosse Sorgen gemacht. War da was mit dem Truck? Doch am 2.8.2007 war Schluss mit Angst und das nächste Foto mit dem Titel "First Cofe" war in der Mailbox. Und was ist passiert? Eigentlich gar nichts, ausser kein Handyempfang für ein paar Tage. Das hat man dann davon, wenn Familie im Indianerreservat verschwindet.

Alles zu The Wittmers im kulturtv --> hier.
... und die Karte 2006/2007 finden Sie hier ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen