Dienstag, 3. März 2009

Heinrich Gartentor – Hier war doch noch was

Heinrich Gartentor - Da war doch noch was

Da dachte ich schon: “Das war’s für Heute”. Doch dann schaute ich noch schnell in meine kleine Fotokamera und tatsächlich, das war noch was.

Der Kurator meiner Ausstellung, Heinrich Gartentor, beschäftige sich auch noch mit einem weiteren meiner Objekte (mehr dazu nach der Vernissage). Ich werde zusätzlich eine ganze Reihe von Fotos zeigen. Diese werden anlässlich der Vernissage entstehen. Ursprünglich wollte ich sie lediglich an eine Wand pinnen. Doch wie bereits an anderer Stelle geschrieben, so einfach geht das nicht, bei Gartentor. Fotos sind das eine, Objekte das Andere. Also muss ein Schreiner her, der den Mehrwert liefert. Ich habe dem Gespräch schon gar nicht mehr zugehört. Aber “heimlich” gebe ich natürlich zu: “Recht hast du”.

Falls immer noch nicht klar ist, um was es geht, kann hier abgeholfen werden –> hier. Sie sind alle am Freitag, 6. März 2009 um 18:00 Uhr eingeladen. Übrigens wird der Luzerner Künstler und kulturtv-Mitmacher Niklaus Lenherr die einführenden Worte sprechen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen