Dienstag, 3. März 2009

Heinrich Gartentor nimmt sich meinem KunstFehler an


Oder wie Kunst ordentlich daher kommt. Ich habe es doch schon im letzten Beitrag erwähnt - alles muss ordentlich daher kommen. Schliesslich werden meine Objekte auch zum Verkauf angeboten und da duldet der Herr Kurator Heinrich Gartentor keine Halbheiten. Und er hat recht. Was bei mir längst als "tauglich" erscheint, ist bei ihm erst mal in der Entwicklungsphase.

Und muss auch das Objekt mit der Schürze (mehr dazu nach der Vernissage) ordentlich daher kommen, nicht wie aus einer "Chueschnurrä".

Ich frage mich natürlich auch, ob ich meine Arbeiten zu gering einschätze, zu schnell "das Ding" an den Nagel als fertig hänge. Ich habs doch schon geschrieben. Mein Lernprozess läuft auf Hochtouren.

Weitere Infos befinden sich hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen