Dienstag, 17. März 2009

Kunstmuseum Luzern. Johnny Burn was here

Johnny Burn at the Kunstmuseum Lucerne

Seit März 2009 gibt es im Kunstmuseum Luzern eine zusätzliche AbendBesuchsMöglichkeit, bis 20:00 Uhr. Neu ist das Museum auch am Dienstag (+Mittwoch wie gewohnt) geöffnet.

An den Dienstagen wird zukünftig ein "Sonderprogramm" geboten. Der heutige Abend wurde wie folgt angekündigt:

Nina's Tuesday: Nina Steinemann und Gäste - diesmal Johnny Burn.
Ein aufsteigender Stern am Schweizer Unterhaltungshimmel. One-Man-Show (Gitarre/Gesang) mit eigenwilligen Texten und Bühnenoutfits. Ein verrückter Abend zwischen Nonsens und genialem Entertainment.

Wie vermutet, fand sich nur eine kleine Gruppe ZuschauerInnen ein, die aber begeisterungsfähig wie ein ganzer Saal voll war. Und das tut gut.

Nina war verborgen anwesend, dafür aber der junge Urs Lüthi und als Programmverkünder erschien etwas später der ältere Urs Lüthi. Oder habe ich da was falsch verstanden? Egal. Wichtig war der Star des Abends, Johnny Depp Burn. Der war allerdings höchst persönlich anwesend und überzeugte durch Witz und Dekoration (er sprach von Bühne!). Auch gut. Jedenfalls können wir uns auf die nächsten Dienstage freuen. Chum doch ämal go luegä. Die Agenda befindet sich hier.

Video? Kommt noch, später.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen