Sonntag, 29. März 2009

Roger Levy: VerBorgen in Bern - Das Langzeitprojekt mit Polaroid-Aufnahmen

Roger Levy: VerBorgen (in Bern)

Seit ca. 1967 mache ich Polaroid-Aufnahmen. Dabei sind einige Projekte entstanden. Das Neuste ist nun in Bern "am Wachsen" - VerBorgen.

Bei diesem Projekt interessiert mich die Wirkung von Aufnahmen für die BetrachterInnen, bei denen die Personen ihre Augen geschlossen halten und nach ihrem Gefühl ein "entspanntes Gesicht" zeigen. So auch am Samstag, 28.03.2009. Ich war auf der Suche nach dem "typischen SamstagNachmittagEntspanntSeinGesicht".

Die Aufnahmen sind auch ein Titel meiner Ausstellung in der Links, Duflon&Racz Gallery an der Gerechtigkeitsgasse in Bern. Die Objekte können noch bis zum 04.04.2009 besichtigt werden.

Weitere Infos --> hier und hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen