Montag, 27. April 2009

Taxi for Free! – Talk mit Niklaus Lenherr und seinem Gast Georg Anderhub - Fotograf

Taxi for Free - Georg Anderhub

Hier geht's zum Video (neues Fenster, normale Qualität)
Das Video in YouTubes "höherer Qualität" ansehen --> hier.

Würde man ihn lediglich als Fotograf vorstellen, er wäre nur zu einem Teil angekündigt. Seine ruhige, besonnene und doch aktive Art lässt mehr vermuten. Der 60jährige Georg Anderhub erlaubt im Talk mit Niklaus Lenherr kurze Einblicke in ein vielseitiges Leben, immer im Wechselspiel von Licht und Schatten.
Nach der Aufzeichnung hatten wir alle das Gefühl, dass es jetzt erst “richtig los gehen” könnte. Ein Grundstein ist gelegt und jetzt sollte eigentlich der “Bau” hochgezogen werden. Hör mal zu!

Weitere biographische Einblicke –> hier.
Arbeiten von Georg Anderhub –> hier.
Stationen von Georg Anderhub –> hier (Lexikon “A”)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen