Samstag, 11. Juli 2009

Ich muss mal was aus Shamrock – Texas retten

U Drop Inn - Shamrock - Texas H

Als ich 1996 die Route 66 erforscht habe, konnte ich natürlich dem Kauf von T’Shirts nicht ausweichen. Fast in jedem Diner oder Motel gab es welche zu kaufen. Jetzt stelle ich fest, dass die ersten das Zeitliche segnen, sie zerfallen oder sind nicht mehr gerade das Gelbe vom Ei. Entsorgung ist wohl angesagt, obwohl es mir ein wenig weht tut. Was soll's, da mache ich ein paar Erinnerungsfotos und das war’s dann.

U Drop Inn - Shamrock - Texas

Das erste Opfer ist das Shirt aus dem U Drop Inn, in Shamrock / Texas. Bitte fragt mich nicht, wie das da war. Keine Ahnung mehr.


Größere Kartenansicht

Ich weiss nur noch eins. Hier muss der Wilde Westen geblüht haben, ein gottvergessenes Nest.

Ein paar Infos gibt es hier, hier und hier.

U-Drop Inn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen