Montag, 13. Juli 2009

Produzentengalerie Alpineum Luzern - Christian Ertel (Video)

Alpineum - Stefan Meier eroeffnet die Ausstellung von Christian Ertel
Hier geht's zum Video (neues Fenster, normale Qualität)
Das Video in YouTubes "höherer Qualität" ansehen --> hier.

Die Vernissage zur Ausstellung von Christian Ertel in der Alpineum Produzentengalerie Luzern fand bereits am 19. Juni 2009 statt. Durch ein kleines Terminchaos konnte ich die Ansprache von Stefan Meier (Leiter der Galerie) nicht selber aufnehmen. Ein MitProduzent der Galerie, Hubert Hofmann, ist dafür dankensweise eingesprungen. Nur, ich habe irgendwie die Kassette verlegt. Doch jetzt ist sie wieder da und somit auch die Einleitung zur Ausstellung mit dem Titel "UNUNOCTIUM".


Die Arbeiten Ertel's können noch bis zum 18. Juli 2009 besichtigt werden. Aber Achtung, nur sich nicht verwirren lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen