Montag, 21. September 2009

AusGehTipp: Produzentengalerie ALPINEUM – Christian Herter – Vernissage 25.9.2009 19:00 Uhr

Christian Herter Alpineum September Oktober 2009


CHRISTIAN HERTER:
MISCHEN UND TRENNEN

Christian Herter mischt und trennt sein graphisches Werk mit und von einer Installation. In einer Vielzahl von gerahmten Arbeiten werden Zeichen durch dekliniert und in unterschiedliche Zusammenhänge gebracht.
Seine neue Installation ist das größte und schwerste, was die Alpineum Produzentengalerie bisher zeigen konnte.
… und wie Herr Herter uns mitteilte, werden die ausgestellten Werke fast ausnahmslos das erste Mal gezeigt.

Vernissage: Freitag, 25. September 2009 - 19:00 Uhr
Eröffnungsansprache: Stefan Meier (Leiter der Galerie) - vermutlich 
Ausstellung vom 26.9. – 24.10.2009
Öffnungszeiten: Do - Fr 16 - 19 Uhr, Sa 11 - 16 Uhr.
Ort: Produzentengalerie Luzern Luzern


Alles zur ALPINEUM ProduzentenGalerie im kulturtv --> hier.
Heimseite der Galerie --> hier.
Infos zu Christian Herter –> hier


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen