Dienstag, 8. September 2009

Heinrich Gartentor plant ein neues KunstProjekt (Video)

Gartentor das neue projekt mit fiat 500
Hier geht's zum Video (neues Fenster, normale Qualität)
Das Video in YouTubes "höherer Qualität" ansehen --> hier.

Die Zeit bleibt nicht stehen und auch nicht der Künstler Heinrich Gartentor. Nachdem er 2008 die erste "Nationale Kunstausstellung" auf dem Historischen Autofriedhof in Kaufdorf organisiert hat (die erste seit den 1960er Jahren) knüpft er mit seinem nächsten Projekt an den "Tatort" an. Demnächst wir im Kunstmuseum Thun der gezeigte Fiat 500 Teil der Arbeit sein.
Im Video äussert sich Gartentor zum Grund der Entnahme des Fiat's aus dem Gelände.

Alles zu Heinrich Gartentor im kulturtv –> hier
Alles zum Autofriedhof in Kaufdorf –> hier.

 


1 Kommentar:

  1. Tolles Video, danke dafür. Ich bin echt beeindruckt. Danke auch für die Linktipps, die Info war sehr interessant für mich.

    AntwortenLöschen