Sonntag, 6. September 2009

Heinrich Gartentor und die Sängerin Erika Stucky auf dem Autofriedhof in Kaufdorf (Video)

Gartentor und Erika Stucki
Hier geht's zum Video (neues Fenster, normale Qualität)
Das Video in YouTubes "höherer Qualität" ansehen --> hier.

Der Autofriedhof in Kaufdorf wird versteigert und am 4. September 2009 hat der Künstler Heinrich Gartentor voraussichtlich den letzten Rundgang mit Freunden gemacht. Dabei war auch die Sängerin Erika Stucky.

Für mich ist der "Gang" irgendwie zum Trauergang geworden, vor allem, wenn ich die letzten Worte im Video, ein Ausruf und ein Dank von Erika Stucky, höre. Aber es gibt ja noch viele interessante Plätze in der Schweiz, die entdeckt werden wollen. Wir machen uns auf Spurensuche.

Heimseite von Erika Stucky –-> hier.
Alles zu Heinrich Gartentor im kulturtv –> hier
Alles zum Autofriedhof in Kaufdorf –> hier.

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen