Freitag, 11. September 2009

Herzlich Willkommen Kathrin Racz – Wir machen das schon

Die Thuner, oder schon Berner?, Künstlerin Kathrin Racz ist neustes Mitglied im kulturtv.ch, als Bloggerin. Wie, wann, was und/oder warum ist noch völlig offen. Sicher ist nur, dass sie in Kürze die Schweiz für ein paar Wochen Richtung Nairobi / Afrika verlässt, um in einer dem nationalen Alltag entRückte Umgebung zu arbeiten. Und wir, also Sie, liebe LeserInnen und ich, werden sie virtuell begleiten.

Das Konzept ihrer Beiträge besteht darin, dass es keines gibt. Im Gegensatz zu ihren VorgängerInnen ist nichts abgesprochen. Es ist fast wie in einem Club (Sie wissen schon was ich meine), alles ist möglich, nichts muss …, oder so … Ein anderer Roger würde sicher sagen: “Find i guet”.

Und was sagt Kathrin Racz zum Start?

Findet mich das Thema?
Was mitnehmen?
Was erwartet mich?
Was gibt es dort zu essen?
Wo werde ich schlafen?

Und wie geht’s weiter? Sie stellt die Beiträge unter den Titel:

DAS ALLTÄGLICHE IM UNGEWÖHNLICHEN .... ab  20. September... hier...

DSC_0033

Die Heimseite von Kathrin Racz befindet sich –> hier.
… und da war doch schon mal was –> hier.
Alle Beiträge erscheinen –> hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen