Donnerstag, 15. Oktober 2009

AusGehTipp: Kunstmuseum Luzern - Roger Levy - Ein Blog - Ein Museum? (10.11.09 - 18:00 Uhr)

Roger Levy - Sheice
(Wenn der SuperKunstBlogger sein wahres Gesicht zeigt)

Das gibt wieder mal so eine Geschichte, bei der ich gleich selber die Hauptrolle übernehme. Vor ein paar Wochen wurde ich als Blogger des Kunstmuseum Luzern angefragt, ob ich nicht bereit wäre, aus dem NähBlogkasten zu erzählen. Nachdem ich das auch schon bei anderen Gelegenheiten gemacht habe, stimmte ich der Idee hemmungslos zu.

Es wird also ein Abend geben, bei dem ich zu den Anfängen des Bloggens gehen (ca. 1970!) und dann die Entwicklung bis heute darstellen werde. Doch ganz alleine in den Vordergrund stelle ich mich nicht. Es sollen auch andere Kultur- und Kunstblogger virtuell vorgestellt werden, damit das Ganze vielleicht etwas mehr in der Vordergrund transportiert wird, mehr Gewicht erhält. Ich meine, dass wir sehr viele Möglichkeiten und Chancen haben, vor allem gegenüber den herkömmlichen Medien, doch diese viel zu wenig nutzen.

Wer also Lust hat, mich wieder einmal vor der Kamera zu sehen, sollte die Gelegenheit ergreifen und das Datum reservieren. Je mehr Leute kommen, desto mehr komme ich in Fahrt, mit meiner “Personal BlogHistory-Show”.

Dienstag, 10. November 2009 - 18:00 - 19:00 Uhr
Kunstmuseum Luzern
, gleich beim Bahnhof


Und wer mich noch nie vor der Kamera gesehen hat, dem empfehle ich das SandUrGespraech mit dem Schauspieler Max Rüdlinger --> hier.
Und wer überhaupt sich weitergehender über mich Informieren möchte, dem empfehle ich die Anspräche Niklaus Lenherr’s anlässlich meiner Ausstellung in Bern --> hier.
Und für alle anderen Leutinnen und Leute empfehle ich obigen Termin, wie schon geschrieben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen