Donnerstag, 24. Dezember 2009

Zum Abschluss unseres Familien-Heiligabend noch etwas Musik (Video)

 

Wir haben den Heilig Abend mit 2 unserer Kinder in der Luzerner Reussfähre verbracht. Die Besitzerin sprach von einem “schrägen Abend”, wir haben es genossen und wurden gut unterhalten. Auch das Essen war wie immer sehr schmackhaft. Selbst unsere 2 Kinder (16 und 22), die uns begleitet haben, sind immer noch guter Laune. Natürlich haben wir auch getwittert. Wer’s interessiert, hier der Link zu unserem Twitter-Konto

Mit diesem Video, aufgenommen in der Reussfähre, wünschen wir allen unseren Leserinnen und Lesern eine frohe Weihnacht.

1 Kommentar:

  1. Wir haben den heutigen Weihnachtsabend nach dem "familiaeren Teil" und nach dem obligatorischen "Turmblasen" (bitte jetzt keine zweideutigen Kommentare, das heisst wirklich so) in der "Heuwaage", einer alten, alteingesessenen Kneipe, verbracht. War auch schoen. Dir und Euch wuensche ich ruhige Tage (das "Chanukka" ist fuer dieses Jahr schon durch, oder? Dann seht die jetzige Zeit als "Bonus" :))

    Gruss Norman

    Fuer Interessierte:

    Heuwaage Guetersloh:
    http://www.heuwaage.de

    Turmblasen bzw. -singen:
    http://www.gtextra.de/cms/index.php?id=207

    AntwortenLöschen