Donnerstag, 28. Januar 2010

HörTipp: In der Nacht vom 30. auf den 31. Januar 2010 werden wir Taktlos auf KanalK - Bitte weiter sagen - Danke

Dr. Morbus Osgood Schlatter

Es tut sich wieder was im RadioStübli, zuammen mit Dr. Morbus Osgood Schlatter, auch Bruno genannt. Nach unserer ersten gemeinsammen Sendung auf Kanal K vom 18.11.2009 (hier) haben wir spontan beschlossen, dass es weiter gehen muss/kann/sollte.

Jetzt ist es so weit. Eingeweihte und regelmässige LeserInnen unseres Twitter-Kanals (hier) haben es längst geahnt. Wir planen eine verrückte Sache im Studio. Bitte was?

a) Wir haben Künstler und besondere Persönlichkeiten live im Studio. So z.B. wird Dominik Lipp eine ArtPerformance zum Besten geben. Roger Odermatt, der einzige professionelle Sitar-Spieler der Schweiz wird ebenfalls zu Gast sein. Tizian Baldinger soll den UeberraschungsEinFahrer sein (?).

b) Da es eine direkte TelefonLeitung ins Studio hat, sind Gespräche angesagt. So rufen wir z.B. an: Heinrich Gartentor (Visarte-Präsident, Kulturminister a.D. I und Künstler) sowie Niklaus Lenherr (Kultur- und KunstTausendSassa, oder so …). Dabei ist auch Peter Schärli und Dietmar Gallhammer.

c) Nach Möglichkeit spielen wir nur Vinyl-Schallplatten. Das sind die runden, schwarzen Scheiben von euren Vätern und Müttern.

d) Wir drohen Lesungen an. Nur wissen wir noch nicht was und wer! Schreibst du kurze Geschichten, die du am Telefon der Hörerschaft vorlesen möchtest? Dann melde ich während der Sendung.

e) Durch die DirektTelefonLeitung ins Studio werden natürlich auch unsere HörerInnen zum Zuge kommen, ganz ohne Eisenbahn. Pardon. Da verwechsle ich was. Aber wir würden uns schön freuen, wenn jemand uns anruft und ankündigt, er/sie sei unterwegs und bringe uns ein Paar Wienerli, oder so …

f) Wir installieren einen WebCam, der alten Schule. Damit ist die Qualität gemeint. Nichts von HD oder Hochauflösend. Ganz einfacher Stream, ohne Ton.
Dieser kann über Kabel, Internet oder im Autoradio, auf der Strasse usw. in der Region Aarau empfangen werden.

g) wir sind noch lange nicht beim Buchstaben “z” angelangt. Aber das kommt dann live, während der Sendung.

Also, angekündigt werden wir mit:

Taktlos Nosenoise- Super- Special- Night: Dr. Morbus Osgood Schlatter, Roger Levy & Friends

Das Ganze findet in der Nacht vom Samstag, 30. Januar 2010 ab 23:00 Uhr auf Sonntag, 31. Januar 2010 statt. Alle Infos über Empfangskanäle auf www.kanalk.ch. Die WebCam-Adresse wird über Twitter (hier) bekannt gegeben. Der Chat wird auch getwittert.

Und jetzt? Wir freuen uns auf viele ZuhörerInnen, ChaterInnen und AnruferInnen. Wir wollen doch nicht ins NoWhere dösig rumlabern und senden. Gopf.


Wir brauchen nicht nur am Telefon euer Mitmachen. Nein. Bitte verlinkt diesen Beitrag, diese Ankündigung und informiert via Facebook, Twitter usw. eure FreundInnen. Herzlichen Dank für die Hilfe. Wir sprengen den GemeindeRahmen, oder so …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen