Donnerstag, 4. Februar 2010

AusGehTipp: Luzerner KünstlerInnen im Dienstgebaeude Zuerich (Vernissage 11.2.2010 - 18:00 Uhr)

Raphael Egli im Dienstgebaeude_cr

Der Luzerner Künstler Raphael Egli, einst aus dem Toggenburg zugewandert, richtet eine Ausstellung lang seinen Blick nach Zürich. Er gehört zum “absoluten Stamm” von kulturtv.ch, wird er doch fast seit Beginn des Projektes von mir begleitet. Jetzt ist also, zusammen mit Michel Borgmann, Anastasia Katsidis, Ralph Kühne und Peter Stoffel meine Heimatstadt an der Reihe. Die Ausstellung wird von Annamira Jochim kuratiert. Schau’mer’mal was sich tun wird:

Was: Borgmann, Egli, Katsidis, Kühne und Stoffel in Zürich
Wo: Dienstgebäude, Weichengasse 4 (bei Neufrankengasse), 8004 Zürich
Wann-Vernissage: 11. Februar 2010 ab 18:00 Uhr mit Bar und Crêpes
Weitere ÖffnungsDaten:
Freitag/Samstag, 12/.13. Februar
Freitag/Samstag, 19./20. Februar
Freitag/Samstag, 26./27. Februar
jeweils 14 bis 18 Uhr

Alles zu Raphael Egli im kulturtv.ch --> hier
Heimseite Dienstgebäude Zürich --> hier
Ein bisschen Anastasia Katsidis im kulturtv.ch --> hier
Annamira Jochim zu Gast im kulturtv.ch via Kunsthalle Luzern --> hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen