Mittwoch, 24. Februar 2010

AusGehTipp: Projektraum Kunstvermittlung im Kunstmuseum Luzern - Die Eröffnung

Projekt Kunstraumvermittlung 1

Irgendwie erinnert mich dieser Raum, diese Aufnahme an alte Zeiten, an die Zeiten des Kunstpanorama Luzern (hier und hier), dem Vorläufer der heutigen Kunsthalle Luzern. Er war lang und bot Raum für Neues und Unentdecktes.

Im Kunstmuseum Luzern macht sich die Kunst- und Vermittlungsabteilung auf ähnliche, auf EntdeckerWege. Sie tritt in die Oeffentlichkeit, raus aus den Bürowänden, wenigstens für ein paar Monate. Ich will da natürlich nicht abseits stehen und versuche irgendwie durch die HinterTüre mich dem Projekt zu nähern. Raum, auch zwischen den Zeilen, sollte ja genügend vorhanden sein.

Projekt Kunstraumvermittlung 2

Wo: Kunstmuseum Luzern
Wann: 26. Feb 2010 18:30 - 21:00 — Vernissage
Zusammen mit der Ausstellung "Referenz und Neigung. Kunst des 21. Jahrhunderts aus der Sammlung" wird der "Projektraum Kunstvermittlung" eröffnet.


Alle aktuellen Infos befinden sich --> hier und natürlich bei uns ;-)


 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen