Montag, 22. Februar 2010

Destroy After Use - The Kitchen Aera Talk (Video)

Destroy After Use - The KitchenAreaTalk
Hier geht's zum Video (neues Fenster, gute Qualität)
Das Video in YouTubes "HD-Qualität" ansehen --> hier.

Dietmar Gallhammer (guitar, videoprojektion) - Frank Buchholz (voice, performance, stell wheel) und  m.j.slater electric beats, samples) haben sich am 19.2.2010 in der Aarauer Garage zum ersten Mal seit 1995 wieder für einen Act gefunden. Mit diesem Abend wurde auch eine kleine Schweizer Tournee eingeleitet. Mein nachträgliches Motto für das Gespräch: Bevor's was auf die Ohren gibt, gibt's was auf die Fresse, Pardon, ab in die Küche und los geht's.

 

 

1 Kommentar:

  1. "beat my head. .."
    hier ist dein "alptraum"...

    kompliment an die akustiker der "band" - gutes trommeln und gitarre...
    mit mister "beat my head" (sorry) konnte ich leider weniger anfangen... performance-richtung einer eher nicht reduzierten art... art.... art.... zu sehr wiener 70ger style. pack ich leider nicht ...
    aber trotzdem mal wieder was anderes - so eine zeitreise erlebt man nicht alle tage... und eure intention dahinter ist ja auch sehr intensiv.
    also kocht mal weiter - lasst nichts anbrennen - und vielleicht ... nicht gar alles zerstören ???
    liebgruss von der claudia

    AntwortenLöschen