Montag, 22. Februar 2010

News from the booth - Stockholm (Produzentengalerie Alpineum unterwegs)

Am 19. Februar 2010 durch Stefan Meier übermittelt:

stockholm_1

Stockholm ist kalt, sehr kalt, minus 10 Grad. Heute wurde noch ein zusätzlicher halber Meter in Aussicht gestellt. Die städtischen Betriebe versuchen, das Chaos unter Kontrolle zu halten, aber sie scheitern: anscheinend auch für die lokale Bevölkerung der tiefste Winter seit Gedenken.

Messegelände

Unser Einsatzgebiet im Herz der Stadt, U-Bahn-Station T-Centralen.

Eingang

Zugang zur Messe, ganz rechts die Präsentation des Alpineums.

DAGENS_NYHETER

Artikel in Schwedens grösster Tageszeitung, verfasst von Niklaus Lenherrs kosmischen Zwillings.

standpani

Ansicht des Standes während der Preview-Nacht

Galeriedresscode_Herren

Herrenausgangskleidung der Alpinisten, der einzige, welcher sich nicht dran hielt, musste dann dieses Foto machen.

Party

Blick zur Bühne während der Eröffnungsparty. Tribut der Performer in unsere Richtung.

metro

die Zeitung mit der wohl grössten Reichweite berichtet auch noch, fast exklusiv über uns. Die Pendler-Gratiszeitung Metro.

 


Nachdem die Produzentengalerie sich entschlossen hat, auch Mal ins Ausland zu reisen, haben wir im Gegenzug einen neuen Ordner “Alpineum unterwegs” eingerichtet. Hier befinden sich alle Beiträge von den Touren, ab sofort.

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen