Mittwoch, 10. Februar 2010

Taxi for Free! - Was ist eigentlich da los? Eine Fragenbeantwortung

Taxi for Free - nicht wintertauglich

In letzter Zeit haben mich verschieden Leute auf unsere Talk-Reihe "Taxi for Free!" mit Niklaus Lenherr und Gästen angesprochen. Die Fragen drehen sich immer um die nächste Ausgabe, vor allem um den Zeitpunkt der Erscheinung und welche Gäste geplant sind.

Zum Zeitpunkt habe ich eine ganz einfache Antwort. Unser Englisches Taxi ist nicht richtig wintertauglich und die Heizung funktioniert nur rudimentär. Die Sicherheit unserer Gäste und das Wohlfühlen erachten wir natürlich als oberstes Gebot und so warten wir auf "bessere Zeiten".

Zur Frage nach geplanten Gästen kann ich schreiben, dass es keine gibt. Niklaus Lenherr hat zwar eine lange Liste, aber die Anfragen an mögliche Persönlichkeiten können sich auch nach aktuellen Ereignissen richten. So kann keine Ankündigung gemacht werden.

Eines ist sicher, wir machen 2010 weiter, sobald die Temperaturen steigen und die Strassen schnee-, bzw. eisfrei sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen