Dienstag, 25. Mai 2010

Visarte Schweiz: Sitzung des Vorstands im Buero Zuerich gesprengt, oder so ...

Mobil geblogt

 

UpDate aus dem Atelier:

Visarte Schweiz Vorstand

Liest sich sensationell, hat aber nicht mit einer politischen Aktion zu tun, sondern mit persönlichem Stress (selbstgewählt).

Kaum war ich heute in Zürich angekommen, klingelte das Telefon und Heinrich Gartentor (4. v.l.), Gastgeber der Ausstellung “Eine handvoll Kunst” auf der Stadt Bern (Vernissage - Samstag, 29. Mai 2010 - 18 Uhr auf dem Schiff bei der Casino Ländte / Aarequai) war mit einer Bitte präsent.

…>…

Ja, klar. Ich gehe auch noch ins Atelier (Link) von Bob Gramsma***, damit seine Arbeit auch an der Ausstellung gezeigt werden kann.

…>…

und anschliessend bringe ich sie auch noch zur Visarte Schweiz, wo Gartentor als Präsident von Visarte eine Sitzung leitet. Eine Glocke gab es nicht an der Türe und so platzte ich mitten in deren Gespräche, was eben wie eine “Sprengung” gewirkt haben muss. Jemand anders meinte, ein Wirbelwind ging durch den Raum …. Ich meinte, die Störung war perfekt ;-)

*** Wer ist Bob Gramsma? Mehr Infos --> hier

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen