Montag, 23. August 2010

Heinrich Gartentor - Das soll Kunst sein? - Die Ansprache in Muri bei Bern (Vernissage Kunst am Wasser – Video)

Am 21. August 2010 wurde auf einem Bauernhof beim Fähri Beizli in Muri b/Bern die Ausstellung "Kunst am Wasser" eröffnet. Die Präsentationen verschiedenster KünstlerInnen müssen der Aare entlang "erwandert" werden. Eine sicher sinnvolle Abwechslung zum Alltag, da die Umgebung besonders schön ist.

Anlässlich der Vernissage gab Heinrich Gartentor Tipps, was man so erwidern könnte, wenn jemand z.B. sagt: "Das kann ich auch" oder "Das soll Kunst sein".

Auch ich schliesse mich den Schlusswünschen an, wenn auch etwas verfrüht. Aber ein gewisser Vorrat ist immer mit einem Vorteil verbunden.

Infos: Kunst am Wasser –> hier
Niklaus Lenherr’s Arbeit zur Ausstellung –> hier

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen