Sonntag, 17. Oktober 2010

Ich schreibe wie Johann Wolfgang von Goethe, meint die FAZ. Oder vielleicht auch wie Franz Kafka. Egal.

Johann Wolfgang von Goethe

Wenn ich allerdings einen anderen Text von mir als Grundlage nehme, lande ich kurzerhand bei Herrn Franz Kafka:

Franz Kafka

Ach was, ich nehme noch einen dritten Text aus dem Blog und siehe da, schon steht Melinda Nadj Abonji auf gleicher Höhe wie meine Ergüsse. Oder ganz anders betrachtet. Den gleichen Test hat auch Herr Heinrich Gartentor vorgenommen, bei Facebook und siehe da, auch er ist bei Melinda eingereiht. Schön, dann ist ja wieder alles ausgeglichen, sauber und rein.

Melinda Nadj Abonji

 


PS: Nach 3 weiteren Versuchen bin ich immer noch bei Melinda Nadj Abonji. Na dann. Goethe wäre mir lieber gewesen. Dann wäre mit der Weg in viele europäische Wirtschaften offen, nach dem Motto: “Hier wohnte Johann Wolfgang von Goethe Roger Levy”

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen