Dienstag, 9. August 2011

Hans Stöckli – Nationalrat - besucht Urs Dickerhof - Künstler - im Atelier (Video)

Der ehemalige Bieler Stadtpräsident und aktuelle Nationalrat Hans Stöckli kandidiert für den Ständerat. Sein Wahlkampf führt ihn zu verschiedenen Kunstschaffenden der Region. Dabei führt er Gespräche, schaut sich um.

Ein solcher Wahlkampf kostet Geld und so sucht er Unterstützung. Am 21. August 2011 findet in der Dampfzentrale Bern ein grosses Fest statt. Neben einem «Mittags-Club» unter der Leitung von Ueli Heiniger mit:

Simonetta Sommaruga, Bundesrätin
Nicola Thibaudeau, CEO der MPS Micro Precision Systems
Polo Hofer, Komponist, Textautor und Sänger
Hans Stöckli, Fürsprecher und Nationalrat

kommt es auch zu einer Kunstauktion mit vielen Werken von Berner KünstlerInnen. So finden sich Arbeiten von Heinrich Gartentor und Urs Dickerhof im Angebot. Als Auktionator konnte Alexander "Alex" Tschäppät, Berner Stadtpräsident, gewonnen werden.

Urs Dickerhof Video zur Arbeit Engel ante portas
Hans Stöckli Die neue Homepage
Besuch bei Gartentor Video
Hans Stöckli Agenda, mit dem Programm zum 21. August 2011 in der Dampfzentrale Bern
   
   

Creative Commons Lizenzvertrag
Hans Stoeckli besucht Urs Dickerhof - Ein Video von Roger Levy steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 2.5 Schweiz Lizenz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen