Dienstag, 27. Dezember 2011

Cognac & Biskotten Nr. 33 grandios veröffentlicht

Bruno Schlatter teilt mit:

Cognac & Biskotten gibt's schon bald 15 Jahre. Jetzt war es Zeit für die 33. Ausgabe, und das ist das bemerkenswerte: jede Ausgabe wird anders gestaltet, mal auf einer Strassenbahn aufgedruckt, mal als Faltblatt, dann als wirkliches Literaturmagazin und diesmal als Lineal mit Lupe zum Thema 'Klein'.
Thomas Schafferer ist der Mann hinter den Kulissen, der all das organisiert, zwischen den Ausgaben für die Österreichische Fussballnationalmannschaft der Literaten stürmt und auch noch König Bruno von Noseland einlädt, welcher als Mikronationalist prädestiniert ist für das 'Kleine'!
Die Präsentation der neuen Ausgabe ARTete zum grandiosen Literaturfestival aus...

381765_297214460320514_123629751012320_843701_1600445893_n

 

LINKS:  
Cognac / Biskotten hier
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen