Mittwoch, 4. April 2012

Lukas Pusch und Konstantin Skotnikov reisen von Novosibirsk mit der White Cube Gallery an die ART COLOGNE 2012 (Video)

Die zwei Künstler Lukas Pusch und Konstantin Skotnikov wurden von der ART Cologne eingeladen. Das Ziel, die White Cube Gallery Novosibirsk samt sowjetischem Lkw ZIL-130 vor dem Haupteingang der Messe auf zu bauen.
Trotz gigantischer bürokratischer Hürden konnten sie am Montag, 2. April 2012 die zentrale russische Zollstelle in Novosibirsk passieren!

Die Reise nach Köln
7000 Kilometer auf der Chaussee der Enthusiasten mit ihrem ZIL-130 und der White Cube Gallery auf der Ladefläche. Die Strassen und Wege sind noch mit dickem Eis bedeckt, nachts sinkt die Temperatur gerne auf –10º. So bekommt der Spruch “der Weg ist das Ziel” eine neue Bestätigung.

 


ART COLOGNE 2012 Köln
18. – 22. April 2012
Vernissage: 17. April, 17.00 – 21.00 Uhr 
Sie treffen Lukas Pusch und Konstantin Skotnikov am Haupteingang der Messe und bei Hilger modern/contemporary (Stand 11.3 A018)
Links:  
Lukas Pusch – Homepage hier (im Aufbau)
Lukas Pusch bei kulturtv.ch hier
Art Cologne 2012 hier
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen