Mittwoch, 2. Mai 2012

Lukas Pusch und Konstantin Skotnikov meldeten sich wieder – Nach der ART Cologne 2012

lukas pusch kölnDie White Cube Gallery Novosibirsk auf einem hölzernen Podest vor dem Haupteingang der
ART Cologne 2012

Die letzte Meldung der Künstler Lukas Pusch und Konstantin Skotnikov konnten wir am 4.4.2012 publizieren (hier, mit dem Video der Abfahrt). Damals waren sie noch ein paar Tausend Kilometer östlicher als heute, vermutlich, wenn sie denn nicht schon wieder auf dem Rückweg nach Novosibirsk sind.

Jedenfalls ist die ART Cologne 2012 Geschichte und ihrem “Auftritt” war ein Erfolg beschieden. Lukas schreibt:

    • Zehntausende Besucher bewunderten unsere White-Cube-Blechgaragen-ZIL-130-Ready-Made-Skulptur vor dem Haupteingang der Messe.
      In einigen deutschen Medien wurde wir sogar als "absolut sehenswerter... Insider-Tipp" gefeiert.

Na, da freuen wir uns doch, hier in der Schweiz, weitab vom Geschehen und zeigen gerne ein paar weitere Bilder, die uns zur Verfügung gestellt wurden.

L1030225Punktlandung zur Eröffnung der ART Cologne

IMG_0049Vor ihrem Siberian White Cube in Köln

IMG_0147_2LKW-Fahrernachwuchs bei der Arbeit

Als besonderes Schmankerl verfügen wir auch noch über so was wie einen Pressespiegel. Wer also mehr erfahren möchte, kein Problem, nachfolgend geht’s los:

ART Magazin 1 > hier
ART Magazin 2 > hier
ART Magazin 3 > hier
artmagazine > hier
WDR > hier
Kölner Stadtanzeiger > hier
Novaja Sibir - New Siberia > hier
Vernissage TV > hier
Kunstmarkt > hier
GoSee > hier
KulturTV.ch > hier


White Cube Gallery Novosibirsk on Facebook > hier
Lukas Pusch bei kulturtv.ch > hier
Lukas Pusch – Homepage > hier (im Aufbau)

   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen