Mittwoch, 19. Dezember 2012

DaDo On The Road - Daniel Haeller und Dominik Lipp auf dem Weg nach Noseland (Video)

Nicht immer kann ich da sein, wo ich möchte, manchmal auch nicht will, kann oder ein anderer Grund drängt sich auf. In den letzten 8 Jahren haben sich viele Künstler an meine Anwesenheit gewöhnt, es wurde zur Selbstverständlichkeit. Doch irgend wann habe ich begonnen, alles in Frage zu stellen, zu hinterfragen. Dabei bin ich stark auf "meine KünstlerInnen" angewiesen. Für die Gestaltung der Zukunft drängte sich eine Unterstützung auf.

Dominik Lipp und Daniel Häller gehören zu den Künstlern (neben vielen anderen, die ich an dieser Stelle nicht persönlich erwähne), die mich immer unterstützt haben und auch meine Arbeit begriffen, erkannt haben. Und so ist es gekommen, dass sie auch dann "mit mir sind", wenn ich nicht dabei bin. Ein wunderschönes Beispiel darf ich hier zeigen. DaDo auf dem Weg zur Ausstellung Scheinwahlen auf Noseland (bis Sonntag 06.01.2013 mit Finissage)

Links:  
Dominik Lipp im kulturtv.ch hier
Daniel Häller im kulturtv.ch hier
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen